Kfm. Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf
Bremel Handelshaus GmbH
- Linz
- Unbefristet
- Vollzeit
- englische Korrespondenz mit Lieferanten in Asien
- Angebotseinholung, Kalkulation und Preisverhandlungen
- Selbstständige Abwicklung von Bestellungen
- intensive Zusammenarbeit mit ausländischen Unternehmen / Fabriken
- enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Weiterentwicklung des Produktportfolios
- Koordination und Organisation
- termingerechtes Arbeiten
- Auftragsabwicklung Organisation des Warentransportes in Zusammenarbeit mit div. Speditionen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc.), gerne auch Berufseinsteiger
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute MS-Office Kenntnisse
- Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
- Freude am Arbeiten im Team und Lernbereitschaft
- offene und freundliche Persönlichkeit
- schnelle Auffassungsgabe und Genauigkeit
- gut organisiert und lösungsorientiert
- Arbeiten in einem jungen, motivierten Team
- ein attraktives Entgelt, welches deiner Qualifikation und Erfahrung sowie deiner individuellen Leistung entspricht
- gutes Betriebsklima im familiären Umfeld
- abwechslungsreiches Arbeiten
- ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Gleitzeit
- kostenlose Parkmöglichkeiten
motiviertes Team tatkräftig unterstützen möchtest, bieten wir dir ein
harmonisches Arbeitsumfeld, wo du deine Kreativität und Ideen unter Beweis stellen
kannst.Überbezahlung zum Kollektivvertrag Handel je nach
Berufsjahren und Qualifikation (mind. 1. Jahr € 1.800.- brutto).Bremel Handelshaus GmbHUnser erfolgreiches Unternehmen importiert Non-Food-Konsumgüter aus China und beliefert Kunden in ganz Europa. Gegründet im Jahr 1978 sind rund 20 Mitarbeiter an unserem Standort in Linz (Nähe Hafen) beschäftigt.