Mitarbeiter:in Customer Service Center (m/w/d)
Schäfer Shop
- Wels, Oberösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
Wir brauchen kreative, selbstbewusste Köpfe, die Spaß an ihrer Arbeit haben und Lust mitbringen, etwas Neues aufzubauen. Denn der Erfolg beginnt beim Menschen! Was Sie erwartet:
- Sie sind erste Ansprechpartner:in für unsere Kunden am Telefon.
- Es bereitet Ihnen Freunde unseren Kunden am Telefon alle Fragen zu beantworten.
- Die Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen, sowie die Betreuung unseres Kundenchats fällt Ihnen leicht.
- Sie sind eine gut strukturierte Person, die es gewohnt ist, tagtäglich intensiv mit Kunden Kontakt zu haben und die administrativen Parts des Verkaufsprozesses abzuwickeln.
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung.
- Sie sind ehrgeizig, kommunikationsstark und haben Interesse am Vertrieb von Büro- und Lagerprodukten.
- Sie haben gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse.
- Eine hohe Lernbereitschaft und ein gepflegtes Auftreten sind Ihnen wichtig.
- Sie verhandeln gerne mit Kunden am Telefon, haben ein gewinnendes Auftreten und das lösungsorientierte Arbeiten im Sinne unserer Kunden macht Ihnen Spaß.
- Gute EDV Kenntnisse, SAP von Vorteil
- Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung
- Ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet
- Attraktive, leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team
- Home Office Möglichkeit, diverse Benefits
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt das Mindestgehalt € 30.000,- jährlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung.
Beschäftigungsausmaß: 38,5 Stunden/ WocheSind Sie der Mensch, der zu uns passt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.