Assistent:in (x/w/m) - Geschäftsführung & Office Management
[dP]3 das Planungslabor GmbH
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie unterstützen die Geschäftsführung proaktiv in administrativen und organisatorischen Belangen (z. B. Terminmanagement; Organisation und Planung der Dienstreisen, Spesenabrechnung, Kleinprojekte u.Ä.)
- Sie übernehmen das gesamte Office Management und stellen einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher (z. B. Korrespondenz, Einkauf, Terminorganisation, Businessreports, etc.)
- Sie sind eine aktive Mitgestalterin einer positiven Unternehmenskultur – Ihre Meinung ist uns wichtig
- Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Studium, berufsbildende kaufmännische Schule) sowie Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PPT)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich
- Professionelles, freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
- Ein motiviertes junges Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
- Individuelle Aus- und Weiterbildung je nach Abteilung
- strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch Kolleg:innen
- 40 Stundenwoche bei flexiblen Arbeitszeiten – Gleitzeit
- Verpflegungszuschuss mit der Pluxee Karte und Wiener Linien Karte
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.