Immobilienverwaltung MRG/WEG m/w/d

Otti & Partner

  • Steiermark
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 13 Tage her
Sie verwalten gern Liegenschaften im MRG und WEG Bereich? Unabhängiges Arbeiten lieben Sie? Dann sind Sie hier richtig! Für den größten Althaussanierer der Steiermark mit über 300 Tsd qm Betreuungsfläche suchen wir eine Hausverwaltung für MRG und WEG m/w/d. Aufgabenbereich Verwaltung eines eigenen Portfolios im 3er Team HV-Spiegelbuchhalter-Assistenz Administrative, selbständige Tätigkeiten im Asset- und Facility Management Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Anfragenbeantwortung Periodische Objektkontrollen Stammdatenpflege & Ablage Beauftragung, Kontrolle und Evidenzhaltung von Verträgen, Dokumenten Mitwirkung in der Prozessoptimierung und im Dokumentenmanagement Aufbereitung von Objektdaten und Erstellung von Objektübersichten Mahnwesen Durchführung von Eigentümerversammlungen Mithilfe bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und -kalkulationen Gewünschte Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Hausverwaltung Zertifizierung zumindest ONR 43002-1 (Immobilienverwalterassistent) wünschenswert Grundlegende Kenntnisse MRG und WEG Grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, IGEL-Kenntnisse von Vorteil) Lernbereitschaft & Genauigkeit Spaß an der Kundenbetreuung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit Genaue, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie gepflegte Umgangsformen Job Perspektive Langfristige Position in einem spannenden und stetig wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit zur Fortbildung Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Graz Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit Mitarbeiter Benefits (zB Business Member Card John Reed Fitness Studio, Mitarbeiterevents, etc.) Marktgerechte Honorierung Aufgabenbereich Verwaltung eines eigenen Portfolios im 3er Team HV-Spiegelbuchhalter-Assistenz Administrative, selbständige Tätigkeiten im Asset- und Facility Management Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Anfragenbeantwortung Periodische Objektkontrollen Stammdatenpflege & Ablage Beauftragung, Kontrolle und Evidenzhaltung von Verträgen, Dokumenten Mitwirkung in der Prozessoptimierung und im Dokumentenmanagement Aufbereitung von Objektdaten und Erstellung von Objektübersichten Mahnwesen Durchführung von Eigentümerversammlungen Mithilfe bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und -kalkulationen

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