
Change Manager:in - Organisationsentwicklung
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft, Organisationsentwicklung oder Change Management
- Du blickst stolz auf mehrere Jahre Erfahrung und eigenständig umgesetzte Change-Projekte zurück
- Du konntest dir systemisches Wissen im Rahmen einer Ausbildung oder durch berufliche Erfahrungen aneignen
- Du hast einen gut gefüllten Methodenkoffer mit diversen Change-Tools und agilen Arbeitstechniken
- Dir ist bewusst, dass Du in dieser Rolle nur mit souveränem Auftreten, einem hohen Grad an Selbstführung und exzellenter Kommunikation erfolgreich sein kannst
- Du präsentierst und moderierst sehr gut und gerne - auch bei Veranstaltungen mit großen Gruppen
- Du verstehst es, Menschen und Organisationseinheiten mit verschiedenen Sichten und Anforderungen zu einem gemeinsamen Vorhaben zu lenken
- Du freust dich, wenn sich aus Projekten die Möglichkeit oder Notwendigkeit ergibt, beruflich zu reisen
- Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Unterstützung bei der Strategieumsetzung (mittels OKR)
- Design und Moderation von Großgruppenveranstaltungen
- Zusammenführung bzw. Restrukturierung von Organisationseinheiten
- Optimierung von Meetingstrukturen und -abläufen
- Unterstützung bei Konflikten
- Begleitung von Teamentwicklungsprozessen
- Beratung bei Kulturentwicklungsprojekten
- Begleitung von Post-Merger Prozessen
- Abwechslungsreiche Aufgaben - Freue dich auf spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit viel Eigenverantwortung.
- Tolle Teamatmosphäre - Profitiere von einer großartigen Teamkultur und einer Kommunikation auf Augenhöhe.
- Weiterbildungsmöglichkeiten - Nutze unsere vielfältigen Weiterbildungsangebote der STRABAG Akademie und entwickele deine Karriere weiter.
- Individuelle Einarbeitung - In einer umfassenden Einarbeitungsphase wirst du von erfahrenen Kolleg:innen als Mentor:innen unterstützt.
- Spannende Projekte - Begleite interessante und herausfordernde Projekte und profitiere von vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns.
- Vergütung - Für diese Position am Standort Wien ist ein Jahresbruttobezug ab 60.000 Euro mit einem Studienabschluss vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.