
Assistant Boutique Manager Luxus Uhren - SALZBURG (m/w/d)
- Salzburg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung des Verkaufsteams, um den Kunden ein luxuriöses Erlebnis zu bieten. Vorbildfunktion im Umgang mit den Kunden und Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus, um die Ziele der Boutique zu erreichen oder zu übertreffen.
- Zusammenarbeit mit dem Boutique-Manager zur Überwachung der Leistungsziele und kontinuierliche Anpassung, um die Ziele zu erreichen oder zu übertreffen.
- Verbessern des Boutique-Erlebnisses durch außergewöhnliche Gastfreundschaft, einschließlich des Servierens von Getränken und der Schaffung einer einladenden Umgebung für Kunden
- Ansprechen und erfolgreiches Lösen von Kundensituationen gemäß den Unternehmensstandards.
- Initiierung und Nutzung von Verkaufschancen bei bestehenden und potenziellen Kunden sowie Entwicklung und Pflege von Kunden.
- Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Entwicklung der firmenspezifischen Verkaufstechniken und -Service sowie der Kundenbetreuung.
- Entwickeln Sie fundierte Produktkenntnisse sowie Kenntnisse über die Geschichte des Unternehmens, Informationen und Neuigkeiten, damit Sie sowohl den Kunden als auch dem Team diese vermitteln können.
- Kenntnis der aktuellen Branchentrends und -technologien sowie der Konkurrenz.
- Professionelles Auftreten und Verhalten und Einhaltung der vorgegebenen Kleiderordnung
- Unterstützung aller Unternehmensinitiativen in Bezug auf Produkteinführungen, Kundendienst, Verkauf und genaue Berichterstattung.
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Premium/-Luxuseinzelhandel erforderlich
- Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Organisation, Kommunikation und Follow-up sind unerlässlich
- Ausgezeichnete kommunikative, verbale und schriftliche Fähigkeiten
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, mehrere Anforderungen gleichzeitig zu erfüllen
- Ergebnisorientierte und selbstmotivierte Person, die in der Lage ist, die von der Geschäftsleitung festgelegten Ziele zu erreichen
- Hohe Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen Umfeld als Teil eines Teams zu arbeiten
- Fähigkeit, Verkäufe, Budgets, Ziele und Zeitplanung zu verstehen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Computerkenntnisse gängige MS Office Programme
- Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
- Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
- attraktives Gehaltspaket
- jährliches Klimaticket
- Zuschuß für Mittagessen
- Arbeitsuniform