
Assistenz der Betriebsleitung
- Feldkirch, Vorarlberg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren
- Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen
- Sitzungen: Koordination, Protokollierung und Archivierung von Vorstand, Mitgliedervertretung und Prüfungsausschuss
- Mitgliederverwaltung: Ansuchen bearbeiten, Brennholz-Lose-Ziehungen vorbereiten, Mitgliederaktionen
- Kfm. abgeschlossene Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Teamorientierung und freundliches Auftreten
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz.
Westjob