Customer Service & Analytics ManagerIn (m/w/x)
Business Beat GmbH
- Innsbruck, Tirol
- € 48.000-50.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden bei der Erstellung, Auswertung sowie Interpretation von Befragungen oder auch bei datengetriebenen und strategischen Entscheidungen im HR Bereich
- Aufbau langfristiger Kundenbindungen mittels Visualisierungen von Insights, um Optimierungspotenziale in der Organisationsentwicklung aufzuzeigen
- Stetiger Beitrag zum internen Verbesserungs- und Entwicklungsprozess mittels Feedback unserer Bestandskunden
- Ständiger Austausch mit Sales, Product Marketing, Product Management und Development
- Eine Leidenschaft für Zahlen und Datenanalyse sowie analytisches Denkvermögen
- Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
- Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, Customer Service, o. ä.
- Erste Erfahrungen mit Business Intelligence Tools (Tableau, Microsoft Power BI, o.ä.)
- Leidenschaft für HR oder People & Culture Management
- Einblicke in People & Culture Management von renommierten Unternehmen (XXXLutz, Jägermeister, Leonardo Hotels, Tirol Kliniken, Techniker Krankenkasse, Deutsche Welle, Moser Holding, SOS Kinderdorf und viele mehr)
- Ein frisches, dynamisches Team, in welchem Wertschätzung, Vertrauen und Feedback großgeschrieben werden und gemeinsam Herausforderungen gemeistert werden
- Eine Arbeitsatmosphäre mit hoher Gestaltungsfreiheit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortungsübernahme sowie eine coole Office-Location
- Jahresbruttogehalt ab EUR 48.000 (inkl. Fixum + Provision) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
- Unbefristete Festanstellung (40h / Woche)
- Mobility Package (Jahresticket für ÖPNV in Tirol oder ein kostenloser Parkplatz in Büronähe)
- Kostenlose Englischkurse zusammen mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen