Teamleiter/in IT Service Desk
Swietelsky
- Linz
- Unbefristet
- Vollzeit
Dienstort: 4020, Linz, Österreich
Dienststelle: SWIETELSKY AG
Eintritt per: ab sofortTätigkeiten
- Sie führen fachlich ein Team von Service Desk Mitarbeiter/innen und Anwendungsspezialistinnen / Anwendungsspezialisten in Österreich.
- Weiters fungieren Sie als Ansprechperson für internationale Support Themen unserer ausländischen Service Desk Teams.
- Nach einer umfassenden Einschulung und Einarbeitung ins Team, koordinieren und priorisieren Sie Störungen und verteilen entsprechend die Aufgaben.
- Als Führungskraft sind Sie wesentlicher Bestandteil von IT-Projekten und maßgeblich für die Weiterentwicklung Ihres Teams verantwortlich.
- Sie profitieren von einer familiären Arbeitsatmosphäre in einem soliden und chancenreichen Unternehmen mit umfassenden individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
- abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT bzw. vorzugsweise Führungserfahrung im Support Bereich
- analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe
- umfangreiche Kenntnisse in IT-Architektur, Microsoft Softwarelandschaft und technischer Bauapplikationen
- hohe Kunden- und Qualitätsorientierung sowie Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
- fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Konzernunternehmen, Home-Office Möglichkeit, Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten: Konzernakademie mit Seminar- / Schulungsprogramm (interne sowie externe Vortragende), E-Learning-Plattform, Gute Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln, Begünstigte Einkaufsmöglichkeiten: Corporate Benefits mit Online-Rabatten für verschiedene Produkte, wie Reisen, Bekleidung, Technik und vieles mehr, Gesundheitsvorsorge: Betriebsarzt für jährliche Blutuntersuchung, Beratungsgespräche etc., Mitarbeiterevents: Business-Run, Teambuilding Events, Firmen-Feste, Gratis Obstkorb und KaffeeRückfragen an
Manuel HochreiterT: +43 664 82 55 041