
Customer Service (all genders)
- Wiener Neudorf, Niederösterreich
- € 42.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Zentrale Ansprechperson für Kund:innen, Distributoren, Vertrieb und das Stammhaus
- Telefonische und schriftliche Beantwortung von Preis- und Lieferzeitanfragen
- Auftragsabwicklung in SAP, Erstellung von Gutschriften und Lastschriften
- Bearbeitung technischer und kommerzieller Reklamationen
- Organisation von Reparaturen inkl. Versand und Verrechnung
- Allgemeine administrative Aufgaben: Postbearbeitung, Versandlisten, E-Mail-Bearbeitung, Unterstützung der Telefonzentrale
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse und idealerweise CRM-Erfahrung
- Serviceorientierung, Organisationsstärke und Teamgeist
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche nach fundierter Einschulung
- Moderner Unternehmenssitz im Süden Wiens mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit und kostenlosen Parkplätzen
- Individuelle Schulungen sowie Zugang zu E-Learning-Plattformen
- Flache Hierarchien und offene Kommunikation
- Regelmäßige Team-Events und eine wertschätzende, familienfreundliche Unternehmenskultur
- Ein Unternehmen, das Vielfalt lebt – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Religion oder Orientierung
- Gehalt ab € 3.000 brutto/Monat laut Kollektivvertrag Handel mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung
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- Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung
Ansprech-
partner:Ursula BöhmHier bewerben »Job-Referenznummer: 202501231