
Client & Program Management (m/w/d), Wien
- Wien
- € 2.400 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenservice und Kontaktpflege per Telefon / E-Mail
- Datenvorbereitung und Analyse
- Kundenzufriedenheitsanalysen
- Implementierung von Neukund:innen & Bestandskund:innen
- Marketing & Support Aktivitäten
- Reklamationsmanagement
- Finanzberichte erstellen
- Newsletter Bearbeitung
- Persönlichkeit mit Ausstrahlung und Kontaktstärke
- Kaufmännisches Grundwissen
- Freude an der Kommunikation
- Eigeninitiative und lösungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Podukten im speziellen von Excel (u.a. Erstellung von Pivot-Tabellen,...)
- Vorkenntnisse in Reisebüro Reservierungssystemen von Vorteil
- Analytisches Verständnis
- Zahlenaffinität
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld
- Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven
- Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
- Homeoffice nach Einschulung und Absprache
- Unterstützung beim Relocation Management
- Ticketrestaurant
Bereich: Business Travel
Beschäftigung: Vollzeit (38,5 Std. pro Woche)
Eintrittsdatum: ab sofortDein Ansprechpartner für diese Position ist Martin Schramseis.Schau doch gleich auch auf bei uns vorbei und verschaff dir einen Einblick in unsere Arbeitswelt.Lebe mit uns die TUI Werte Trusted - Unique - Inspiring.