Mitarbeiter Large Enterprise Service (m/w/d)

Hutchison Drei Austria GmbH

  • Wien Linz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
Mitarbeiter Large Enterprise Service - Wien oder Linz (m/w/d)Enterprise ServiceDienstort: Wien oder LinzWir verstärken unsere dynamische und kompetente Innendienstmannschaft im Large und Medium Enterprise Service Team und suchen eine/n engagierten und lösungsorientierten Service Mitarbeiter/In für unsere nachhaltige Kundenbetreuung im Bereich Groß- und Mittelbetriebe.
Du erkennst rasch die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner und reagierst auf individuelle Wünsche mit einer optimalen Beratung. Es ist dir ein Anliegen, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Durch dein angenehmes und kompetentes Auftreten am Telefon gewinnst du die Kunden für dich und vermittelst ihnen das Gefühl, bei Drei in den besten Händen zu sein.Aufgaben:Direkte und persönliche Betreuung von Top-Firmenkunden, sowohl schriftlich als auch telefonisch
Erfassung von Kundendaten in den CRM-Systemen
Aufbereiten von Kalkulationen und Erstellen von Angeboten
Datenerhebung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Aufträgen
Klärung und Beauskunftung sämtlicher Rechnungsanfragen inkl. Einleitung von eventuellen Rechnungskorrekturen sowie Gutschrifterstellung
Mahnwesen, sowie 1st-Level Support für technische Anfragen
Interne Kommunikation mit den Abteilungen Vertrieb, Finanz, Technik und Logistik
Unterstützung des Verkaufsaußendienstes und Teilnahme an KundenterminenAnforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt
Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, insbesondere Excel)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Verantwortliches, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten
Gute Laune und ein Organisationstalent
Flexibel und sympathischDeine Vorteile und Benefits bei Drei. Wir wollen uns jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und innovative Ideen entwickeln. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern aber auch jeden Tag etwas zurück:+ Top Handy nach Wahl inkl. Mitarbeitertarif und ausgewählten Zusatzpaketen
+ Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Firmenparkplatz
+ 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr
+ Jährliche IST-Lohnerhöhung oder zusätzliche freie Tage
+ Open Office Infrastruktur inkl. gratis Kaffee und Sodawasser
+ Interne Kantine sowie Lifestyle-Garten
+ Monatlicher Essenszuschuss
+ Hybrid Arbeitsmodell am Standort Headquarter Wien (mobiles Arbeiten bis zu 60% möglich)
+ Umfassendes Equipment und Internet für Homeoffice
+ Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Kinderbetreuungsangeboten
+ Persönliche und fachliche Weiterbildung über die Drei Academy
+ Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und Sportaktivitäten
+ Gesundheitsaktionen und BetriebsarztWir werden deine Einstufung und dein Gehalt auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbaren. Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens EUR 35.046,- (40 Std./'Woche).Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik Work @ Drei".Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung."Bewerben Sie sich hier

Karriere.at