AT - Key Account Manager (m/w/x)

Quivo

  • Wien
  • € 2.664 pro Monat
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 21 Tage her
Job DescriptionUnser Vertriebsteam wächst! In der Position des Key Account Managers übernimmst du die Verantwortung für unsere Großkund*innen und und bist ein wichtiger Baustein, um unsere globale Gruppe voranzubringen.Eine deiner Stärken liegt im zwischenmenschlichen Umgang und du hast bereits erste Erfahrung im Key Account Management sammeln können? Du hast Spaß an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem sehr schnelllebigen Markt und möchtest zum Wachstum des Unternehmens durch Ausbau und Pflege von langfristigen Kund*innenbeziehungen beitragen? Die eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher verkaufsrelevanter Prozesse (Produkt- und Lösungspräsentationen, Vertragsverhandlungen und -gestaltungen etc.) liegt dir? Dann ist das auf jeden Fall etwas für dich!Wir suchen für unser Headquarter in Wien ein weiteres Teammitglied, welches uns auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) im Daily Business tatkräftig unterstützt und mit uns gemeinsam wachsen und an spannenden Projekten mitwirken möchte.Wenn Du dich von den folgenden Aufgaben und Fähigkeiten angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, von Dir zu hören.Job RequirementsAbgeschlossenes Studium an einer Universität oder Hochschule oder vglb. QualifikationMindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung im Key Account Management, Account Management, Customer Service, Sales Management oder Business Development in der Speditions-/LogistikbrancheKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitFundierte IT-Kenntnisse, Salesforce und ERP-System Kenntnisse von VorteilSehr gute Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit, StressresistenzReisebereitschaftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilJob ResponsibilitiesBetreuung und Koordination der Key Account Kund*innen gemeinsam mit dem Management TeamSelbstständiger Ausbau und Pflege strategischer Beziehungen zu allen wesentlichen Entscheidungstragenden innerhalb der Organisation sowie den Kund*innenErarbeitung neuer Geschäftspotenziale durch Analyse der Kund*innenstruktur, -entwicklung und Unternehmensplanung innerhalb des persönlichen Kund*innenportfoliosAktives Akquirieren neuer Kund*innenprojekte, Transfer der Kund*innenbedürfnisse ins Produktmanagement und in die OrganisationWeiterentwicklung der Key Accounts und Umsetzung von Maβnahmen zur Stärkung des Portfolios im globalen MarktMarktbeobachtung und -analyseJob Benefits
  • Ein fantastisches Team: Bei uns bist du nicht nur ein Teil der Firma, sondern Teil einer Gemeinschaft, die zusammenarbeitet, inspiriert und unterstützt. Seriously, das Teamgefühl ist bei uns einzigartig!
  • Selbstständige Arbeit und Weiterentwicklung: Du übernimmst die Verantwortung für deinen Bereich und hast die Freiheit, ihn kontinuierlich zu entwickeln. Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen!
  • Hybrides Arbeitsumfeld: Wir bieten dir die Flexibilität, die du brauchst anhand unserer Home Office Regelung.
  • Fortschritt: Arbeite in einer modernen Umgebung, die mit fortschrittlichen Einrichtungen und Technologien ausgestattet ist. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, Meetingräume für Gespräche oder die Zusammenarbeit zu nutzen. Unsere Telefonboxen im Headquarter ermöglichen dir ungestörte Gespräche, sodass du dich ganz auf deine Aufgaben konzentrieren kannst.
  • Teil eines internationalen Scale-Ups: Unsere flachen Hierarchien fördern eine offene und transparente Kommunikation, die es dir ermöglicht, Ideen einzubringen und schnell Entscheidungen zu treffen.
  • Gemeinsam Erinnerungen schaffen: In unserer Unternehmenskultur sind Teamevents mehr als nur eine Gelegenheit zum Feiern. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, den Zusammenhalt zu stärken und den Austausch untereinander zu fördern. Bei gemeinsamen Aktivitäten schaffen wir unvergessliche Erinnerungen, die über den Arbeitsalltag hinausgehen.
  • Offene und respektvolle Feedbackkultur: Wir fördern kontinuierliches Lernen und geben dir die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln. Durch regelmäßige Gespräche und konstruktives Feedback schaffen wir ein Umfeld, in dem jede*r aktiv zur Verbesserung und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.
  • Sorgfältiges Onboarding: Bei uns wirst du in deinem neuen Aufgabenbereich umfassend eingeführt, damit du von Anfang an bestens vorbereitet bist.
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund leben wir eine Kultur, in der die Weiterentwicklung auch gefördert wird. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, dich ständig in deinem Tempo weiterzubilden und deine Kompetenzen zu erweitern mit unserer Quivo Academy.
  • Mitarbeiterrabatte: Profitiere von exklusiven Rabatten, die dir nicht nur im Job, sondern auch im Alltag zugutekommen.
  • Kostenlose Getränke & Snacks: Kaffee, Tee, Wasser oder doch lieber Süßigkeiten, um den Blutzuckerspiegel zu pushen und fit fürs nächste Meeting zu sein? Nimm dir, was du brauchst!
  • Kein Dresscode: Come as you are - bei uns kannst du sein, wie du bist!
Für diese Position bieten wir ein attraktives und leistungsbezogenes Bruttomonatsgehalt, welches sich nach der Berufserfahrung und der vorhandenen Qualifikation richtet. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt € 2.663,50 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis.Wir behalten uns das Recht vor, diese Stelle zu schließen, wenn eine große Anzahl von Bewerbungen eingeht.Wenn du Teil eines Teams sein möchtest, das gemeinsam Erfolge feiert und eine positive, kooperative Arbeitsatmosphäre lebt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Quivo