Wir suchen DICH Unterstützung für Backoffice und Assistenz(m/w/d) (7h)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine Tätigkeiten im Backoffice (z. B. Ablage, E-Mail-Korrespondenz, Terminorganisation)
- Vorbereitung der Buchhaltung
- Vorbereitung und Nachbereitung Angebotslegungen
- Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben
- Verlässlichkeit
- Genaue Arbeitsweise
- Lösungsorientiert und freundliche Persönlichkeit
- Eine flexible Tätigkeit auf geringfügiger Basis mit der Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten weitgehend selbst zu gestalten
- Eine enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und Einblicke in alle Unternehmensbereiche
- Eine offene Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (Twin Towers am Wienerberg)