
Business Development Coordinator (m/w/d)
- Mariahilf, Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Übernahme diverser administrativer Aufgaben wie das Führen von Statistiken, Erstellung monatlicher Reports sowie Pflege von Programmen und Plattformen
- Unterstützung des Sales-, Event- und Reservierungsteams bei administrativen, operativen und Urlaubsvertretungs-Tätigkeiten
- Qualifizierung von Anfragen
- Durchführung von Hausführungen sowie Betreuung von Gruppen und Events vor Ort
- Mitverantwortung für den Verkauf unserer Veranstaltungsräume und Zimmerkontingente an Kunden und Geschäftspartner
- Angebotserstellung und Systempflege (hauptsächlich in Backyou und Opera)
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Verkauf - idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Reservierung, Events oder Sales
- Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Empathie und ein gutes Gespür für unsere anspruchsvollen Gäste
- Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständigem Arbeiten in einem dynamischen Team
- Gute Computerkenntnisse
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusammenarbeit mit topmotivierten Fachkräften im neuen Günter F&B Konzept und im Hotel ibis Wien Mariahilf
- Förderung von Talenten, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter*innenvorteile innerhalb der Grape Hospitality Gruppe
- Weitere Vergünstigungen und Benefits dank des AccorHotels Heartist Portals
- Gelebte Wertschätzung, Teamgeist, Spaß und gemeinsame Feiern
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit - inklusive Förderung eines Öffi-Tickets
- Monatlicher Incentive-Bonus basierend auf Verkaufserfolgen
Die Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.KontaktLust auf eine neue Herausforderung?Dann bewirb dich jetzt - und werde Teil von Ibis - GÜNTER.