Front Office Manager
Hotel Gilbert
- Wien
- € 35.000-42.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du garantierst eine herzliche und aktive Betreuung unserer Gäste und bist auch selbst Gastgeber
- Du führst das 9-köpfige Front Office Team
- Du betreust unsere Systeme wie Smart Host und Protel im Backend und fungierst als Schnittstelle zu den Providern
- Du überwachst den täglichen Betrieb, Gruppenreservierungen und die Specials für Stammgäste etc.
- Du führst die Bestellungen für Drucksorten, Material, Shop, Amenities etc durch und hast den Überblick über die Lagerbestände
- Du und Dein Team seid die zentrale Anlaufstelle für unsre Gästeund schafft eine professionelle, aber herzlich-familiäre Atmosphäre im Haus
- Du koordienierst Gästeanfragen zwischen den zuständigen Abteilungen im Haus und verteilst wenn nötig die Aufgaben
- Du managst Gästebeschwerden mit Fingerspitzengefühl und in Absprache mit der Geschäftsführung
- eine fundierte touristische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
- große Dienstleistungsorientierung
- Freude am Gastgeber-Sein
- die notwendige Erfahrung oder die persönlichen Voraussetzungen für die Führung eines Teams
- Hands on Mentalität und wirtschaftliches Denken
- Liebe. Zum Produkt und Detail.
- Freude. Am Miteinander und Füreinander.
- Spannende Aufgaben in einem jungen, aber professionellen Team
- planbare, regelmäßige Arbeitszeiten
- Nutzung des Gym zu definierten Zeit, zusätzlicher freier Tag am Geburtstag, Team-Events, freies Essen, freie Getränke
- Coaching und Weiterbildungen auf Anfrage
- Vergünstigungen bei Partnerbetrieben
- Für diese Position ab sofort bieten wir ein Gehalt ab EUR 2.500,00 brutto/Monat abhängig von der persönlichen und beruflichen Qualifikation.