
Service Desk Support Engineer (m/f/d)
- Wien
- € 34.622 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st Level Betrieb
- Dokumentationen im ITSM Ticket Tool
- Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind
- Lösungskompetenz im Bereich Office365, Print-und File Services & Benutzerverwaltung
- 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- abgeschlossene IT Ausbildung (z.B. relevanter Lehrabschluss, HTL....)
- Microsoft Produkte
- Windows 10 Client Administration
- Windows Server (Basis Wissen)
- Active Directory
- Unterstützung bei typischen Desktop-Anwendungsthemen
- zB Google Chrome, Adobe Acrobat, 7zip, Antivirus-Software, etc.
- Bereitschaft zum Schichtdienst
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse (unsere Servicesprachen)
- Bereitschaft zur Weiterbildung (kundenspezifische Applikationen)
- hohe Servicebereitschaft, kontaktfreudig, teamfähig
- Mitarbeit in einem dynamischen und hochprofessionellen Spezialisten-Team
- Herausfordernde, spannende Tätigkeit
- Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden pro Woche)
- Offene Teamkultur und Flexibilität
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
- Aus- und Weiterbildung
At Atos, we embrace diversity as the ultimate engine of ingenuity for our clients, and we constantly strive to create a culture where people feel supported and encouraged. Read more about our commitment .Whether it is fighting climate change, promoting digital inclusion, or ensuring trust in data management – tech for good sits at the core of our identity. With numerous global recognitions for our ESG practices, we are committed to building a better future for all by harnessing the power of technology. Learn more