Mitarbeiter:in im Kunden-Service-Center Outbound
Volksbank Oberosterreich AG
- Wels, Oberösterreich
- € 2.573 pro Monat
- Unbefristet
- Teilzeit
mit Ihren Kompetenzen.
- Aktive Outbound Telefonie
- Engegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon & E-Mail
- Telefonische / Schriftliche Kontaktaufnahme im Bestandskundenbereich
- Unterstützung des Vertriebes durch Terminvereinbarungen und aktive Nachbearbeitung
- Unterstützung des Vertriebes bei Kundenaktionen
mit Ihren Qualitäten.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Call Center / Helpdesk
- Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt
- Gute EDV-Kenntnisse, hohe Team- und Serviceorientierung
- Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber, zahlreiche Benefits
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Seminare und Schulungen
- Teilzeitbeschäftigung nach Vereinbarung (innerhalb definierter Kernzeiten), fixe Home Office Tage (Firmenlaptop)
- Eine durchgehende DU-Kultur über alle Hierarchieebenen und ein wertschätzendes Miteinander
- Ein buntes abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team
- Gute öffentliche Erreichbarkeit bzw. kostengünstiger Tiefgaragenparkplatz
- KV-Mindestgehalt von EUR 2.573,00 (14x) brutto bei Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
Pfarrgasse 5, 4600 Wels
Tel.: +43 7242 495 - 1058
www.vb-ooe.at https://jobs.vb-ooe.at/Login/4990
Karriere.at