IT-Administrator:in für Systemintegration (w/m/d)

Actief Jobmade

  • Graz, Steiermark
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
Bewerberprofil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, FH, TU) oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in Datenbanken (Connectivity, SQL-Statements)
  • Erfahrung mit XML und Webtechnologien
  • Grundkenntnisse in Unix/Linux (Shell) von Vorteil
  • Erste Erfahrung im Bereich Schnittstellen, System- oder Datenintegration wünschenswert
  • Java-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Aufgaben
  • Programmierung, Implementierung und Wartung von Schnittstellen zur effizienten Systemintegration
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Schnittstellen- und Datenlandschaft
  • Spezifikation, Konzeption, Umsetzung, Dokumentation und Inbetriebnahme von Schnittstellen
  • Betreuung des laufenden Betriebs und Fehlerbehebung
  • Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Ansprechpartner:in für Schnittstellenthemen in Projekten
Wir bieten
  • Bruttomonatsgehalt zwischen € 3.330,-- und € 4.270,-- (Vollzeit, 38,5h/Woche, KV Metallindustrie, 14 Gehälter/Jahr), abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-MöglichkeitenWeiterbildungsmöglichkeiten für deine fachliche und persönliche EntwicklungAttraktive Zusatzleistungen wie Gesundheitsprogramme, Verpflegung und MobilitätsangeboteKontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!ObertextDu arbeitest selbstständig und strukturiert? Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir den idealen Job für dich. Für einen unserer Stammkunden suchen wir ab sofort einen:

Actief Jobmade