
Auftragsabwicklung und Disposition im Innendienst
Flach & Barfigo Personalleasing
- Schwechat, Niederösterreich
- € 37.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Auftragsannahme (per Mail, Telefon) und Erfassung im System (ISAC, „Microsoft Dynamics AX“)
- Einsatzplanung der Servicetechniker, Kapazitätsplanung (Koordination der Durchführungstermine von Wartungs-, Reparatur- und Modernisierungsaufträgen)
- Bestellung externer Dienstleistungen wie zB Vergabe der Aufträge an Sub-Unternehmer
- Telefonischer Kundensupport bei Anlagenstörungen
- Nachbearbeitung der Aufträge und Vorbereitung dieser für die Faktura
- Reklamationsbearbeitung
- Idealerweise technische Ausbildung, vorzugsweise „Maschinenbau, Elektrotechnik“ä.
- Vorzugsweise 3-5 Jahre Erfahrung in einer Verkaufs- und Serviceorganisation
- Praxis auf CRM-Systemen (idealerweise MS Dynamics), versierte MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Kompetentes Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, eigenverantwortliches Aufgabengebiet und Sie profitieren von der Aufnahme in ein kollegiales Team in einem expandierenden Unternehmen.
- Sie beeinflussen maßgebend den Unternehmenserfolg und berichten an den Service Manager.
- Geboten werden diverse Sozialleistungen wie Essenszuschuss, zwei zusätzliche Urlaubstage (24. Und 31.12.), Parkmöglichkeit am Firmengelände, der Position angepasste Home-Office-Modelle.
- Für diese Position wird ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 37.000,-- (HTL/Fachschule und Praxis) geboten und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.