BACK OFFICE MANAGER:IN
EHF Marketing GmbH
- Wien
- € 35.000-36.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung, Bearbeitung und Ablage von Eingangsrechnungen
- Ausstellung, Bearbeitung, Verwaltung und Ablage von Ausgangsrechnungen
- Regelmäßige Überwachung der offenen Zahlungen / Mahnungen
- Laufende Übersicht und Kontrolle der Kreditoren-/Debitoren-Konten der Clubs
- Sammlung und Verwaltung von Clubkontakten und clubbezogenen, technischen Daten
- Erstellung von Kontoauszügen und Auszahlungen im Zusammenhang mit den Preisgeldgeldern der EHF Clubbewerbe
- Laufende mündliche und schriftliche Korrespondenz (Verfassen und Versenden von offiziellen E-Mails und Briefen usw.) mit den teilnehmenden Clubs, sowohl eigenständig als auch auf Anfrage
- Administrative und organisatorische Unterstützung des EHFM-Teams
- Aktualisierung der EHFM-Vertragsdatenbank (Übersicht aller gültiger EHFM Verträge)
- Verwaltung der Kalender (Spiele, Meetings, MA Abwesenheiten, Firmenwagen etc.) in Outlook
- Organisation von Meetings und Workshops inkl. Reisen und Unterbringungen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Gästeservice (Kaffee, Getränke, Snacks etc.)
- Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Meetings
- Erstellung von Meeting-Protokollen in Deutsch und Englisch
- Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Arbeitszeiten, Krankenständen, Urlaubs- und Zeitausgleichanträgen
- Erstellung und Bearbeitung diverser Dokumente (Spesen, Tagessätze, etc.)
- Bestellung von Büromaterial nach Bedarf
- Ersthelfer und Brandschutzwart des Unternehmensstandorts
- Hervorragende Computerkenntnisse mit MS-Office-Programmen und in digitalen Arbeitsprozessen
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, genaue und selbständige Arbeitsweise
- Detail- und lösungsorientierte Arbeitsweise; Hands-on Mentalität, vertrauenswürdig und belastbar
- Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift; andere europäische Sprachen von Vorteil
- Teamorientiert und selbständiges Arbeiten
- Fähigkeit zur Bearbeitung mehrerer Projekte und zur Priorisierung von Aufgaben
- Bereitschaft in einer schnelllebigen und sich verändernden Umgebung zu arbeiten
- Flexibilität nach dem Zeitplan der EHF Club Competition zu reisen und arbeiten
- Interesse am und Verständnis für den Handballsport von Vorteil
- Abgeschlossene Schulausbildung oder Lehrabschluss
- Berufserfahrung im Bereich Back Office Management
- Gute Buchhaltungskenntnisse (UStG.- Gesetz)
- Ausbildung zum Ersthelfer und Brandschutzwart von Vorteil
- Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld mit verschiedenen Kulturen und Sprachen