
E-Health Support Specialist (m/w/d)
- Wiener Neudorf, Niederösterreich
- € 40.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erster Ansprechpartner: Du berätst unsere Kunden bei Fragen zu Soft- und Hardware.
- Support und Lösungen: Du erfasst, klassifizierst und bearbeitest Anfragen, unterstützt technisch und organisatorisch.
- Einsatzbereit: Nach der Einarbeitung betreust du unsere Kunden im wöchentlichen Bereitschaftsdienst.
- Teamarbeit: Komplexe Anfragen übergibst du an den 2nd Level Support und arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen.
- Dokumentation: Alle Kundeninteraktionen werden in unserem Ticketsystem erfasst.
- Erfahrung: Du hast Erfahrung im Kundenservice, sei es als technischer Supportmitarbeiter, Call Center Agent oder in einer Arztpraxis.
- Persönliche Entwicklung: Du bist IT-Techniker, der sich in einer Innendienststelle weiterentwickeln möchte.
- Neugier und Technikaffinität: Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast ein Interesse an neuen Technologien.
- Kommunikationsstärke: Du bist sicher im Umgang mit Kunden und arbeitest gerne im Team.
- Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten,
- Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern,
- Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tätigkeitsgebiet,
- Einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima,
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege,
- Geregelte regelmäßige Arbeitszeiten,
- Zahlreiche Social Events und ein “Be Healthy. Feel Good.”-Programm;