
Mitarbeiter:in der Koordinationsstelle ambulanter Schlaganfallpfad
- Innsbruck, Tirol
- € 1.938 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
Die Koordinationsstelle ambulante Schlaganfallversorgung ist für die Nachsorge von akuten Schlaganfallpatient:innen verantwortlich und stellt die Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für ein nachhaltiges Versorgungsnetzwerk sicher. Zudem übernimmt sie das strategische und operative Monitoring der Versorgungsregion, um eine qualitativ hochwertige Versorgung sicherzustellen.Ihre berufliche Zukunft
- Netzwerkkoordination tirolweit
- eigenständiges Arbeiten
- tirolweites Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit
- Benutzermanagement einer IT-Plattform und Qualitätssicherung
- selbstständiges Projektmanagement
- Mitarbeit bei Konzeptentwicklungen und kreativen und innovativen Projekten
- abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen auf Bachelor oder Master-Niveau
- Erfahrung im Bereich Projektmanagement
- mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Anwendungssicherheit mit MS-Office
- Erfahrung mit IT-Plattformen von Vorteil
- Teamfähigkeit und Fähigkeit in einem Netzwerk zu kooperieren
- gute kommunikative Fähigkeiten, Reflektion- und Konfliktfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Fähigkeit zu selbstständigem und strukturiertem Arbeiten
- Führerschein Klasse B für Dienstfahrten von Vorteil
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr:Noch Fragen?Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Peter Morandell, Personalbereichsleiter
+43 50 504 22024
Jobnummer 8476_Administration_