Assistenz der Geschäftsführung Versicherung (m/w/d)
Gudrun Tockner Human Resources Consulting
- Wien
- € 3.500 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mitarbeit beim Personalmanagement ( ca 20 MA)
- Mitgestaltung der Abläufe und Prozesse, von der Anfrage bis hin zum Abschluss der Versicherung sowie der Einhaltung der Qualitätsstandards
- Koordination Kundenanfragen und nach erfolgreicher Einarbeitung die selbständige Betreuung unserer langjährigen Kunden
- Analyse von Versicherungsverträgen
- Prüfung von Polizzen und Prämienvorschreibungen
- Kommunikation mit Kunden und Versicherungen
- Mitarbeit bei internen Projekten
- Ausbildung & Erfahrung: Ausbildung im Versicherungswesen (Lehre, Uni Lehrgang Versicherungswesen) sowie Berufserfahrung in dieser Branche, idealerweise in der Organisation und im Kundenkontakt
- Ihre Fähigkeiten: Projektmanagement, gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) idealerweise CCA9 Kenntnisse, Fachwissen zum Thema Führung & Organisation, Interesse sich fachlich weiter zu bilden,
- Persönlichkeit: offene Persönlichkeit mit Kommunikationstalent und Blick fürs Wesentliche, verantwortungsbewusst, Sie denken bei Ihrer Arbeit mit und lernen gern Neues dazu.
- Wichtig für diese Aufgabe: Sie bringen sich als Mensch mit Ihrem Wissen und Humor in die Aufgabe ein, sie denken unternehmerisch und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein. Erfahrung aus der Versicherungsbranche ist in MUSS- Kriterium.
- Unser Kunde zählt zu den führenden Maklerbüros in Wien mit ausgezeichnetem Kundenportfolio
- Sichere Anstellung ohne Umsatzvorgaben
- Flexibles Arbeiten im Gleitzeitmodell
- Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger Perspektive
- Bike-Leasing auf Wunsch (Jobrad)
- Für diese Position gibt es je nach Ihrer Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung ein Budget ab 3.500 Euro mit Bereitschaft zur Überzahlung