Mitarbeiter:in (m/w/d) für GrazGutschein

Adecco

  • Graz, Steiermark
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern - mit Menschen, die ihren Beruf lieben.Unser Kunde ist ein modernes und effizientes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Verkehr, Wasserwirtschaft und AbfallwirtschaftAufgaben
  • Verkauf und Rücklösung von Gutscheinen
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Bearbeitung der Online-Bestellungen
  • allg. Administration
  • Mithilfe bei der Umsetzung von Aktionen
  • Betreuung des Infocenters
Anforderungen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • Berufserfahrung im Verkauf und im Backoffice
  • kundenorientiertes Arbeiten
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • SAP von Vorteil
  • Grundkenntnisse Buchhaltung
  • kommunikativ, freundlich, gepflegtes Auftreten
Gehalt & BenefitsFür diese Anstellung beträgt das Bruttomonatsgehalt ca. 3000,-, die tatsächliche Einstufung erfolgt anhand der Ausbildung und Berufserfahrung. Der Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Arbeitszeit: Mo - Fr. 08:00 - 16:00 (Vollzeitanstellung)
Arbeitsort: GrazSie erhalten ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, Sport- und Gesundheitsprogramm, es handelt sich um ein familienfreundliches Unternehmen.

Adecco