
Customer Care Professional (m/w/d), Wien
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bietest erstklassigen Customer Service bei der telefonischen Beantwortung von Anfragen und Anliegen unserer deutschen sowie österreichischen Kartenkund:innen.
- Du erkennst Möglichkeiten wie die Kund:innen Erlebnisse verbessern können und unterstützt die Kund:innen dabei, das Beste aus ihrem Produkt herauszuholen.
- Um ausgezeichneten Service für unsere Kund:innen zu bieten, navigierst du sicher durch unsere Servicing Systeme und Anwendungen und ermöglichst es unseren Kund:innen die online-, sowie mobilen Plattformen bestmöglich zu nutzen.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichbarer Schulabschluss und/oder vergleichbare Erfahrung im telefonischen Kundenservice
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache, sowie gutes Englisch
- Leidenschaft, mit jedem Kundenkontakt ausgezeichneten Service zu bieten
- Lösungsorientierung &Verhandlungsgeschick (auch in schwierigen Situationen positiv und zielführend zu agieren)
- Sehr gutes Zeitmanagement und Multitasking-Fähigkeiten
- Ausgeprägte Teamworking-Fähigkeiten und effektive Zusammenarbeit mit Kolleg:innen innerhalb des Unternehmens
- Die Position erfordert die Bereitschaft zu Schichtarbeit (zwischen 8:00 und 19:30 Uhr)
- Competitive base salaries
- Bonus incentives
- Support for financial-well-being and retirement
- Comprehensive medical, dental, vision, life insurance, and disability benefits (depending on location)
- Flexible working model with hybrid, onsite or virtual arrangements depending on role and business need
- Generous paid parental leave policies (depending on your location)
- Free access to global on-site wellness centers staffed with nurses and doctors (depending on location)
- Free and confidential counseling support through our Healthy Minds program
- Career development and training opportunities