
Assistent (m/w/d)
- Wien
- € 40.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination und Postverwaltung und anfallender administrativer Tätigkeiten im Office Management
- Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
- Akten- und Fristenverwaltung
- Verfassen von Schriftstücken
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Mind. 4 Jahre Berufserfahrung als Assistent:in, Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete Umgangsformen, professionelles Auftreten und Kundenorientierung
- Stressresistenz, selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent, Teamfähigkeit
- Schöne und moderne Kanzlei
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
- Verantwortungsvolle Position
- Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination und Postverwaltung und anfallender administrativer Tätigkeiten im Office Management
- Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
- Akten- und Fristenverwaltung
- Verfassen von Schriftstücken